Meine Angebote

Der Weg des Universums

Bekannt als die große Tafel. Hier benutze ich 36 Lenormandkarten und wähle während der Legung intuitiv weitere Kartendecks aus. Diese Sitzung dauert ca. 90 Minuten. Wir können hier in unterschiedliche Themen blicken wie Liebe, Beruf, Finanzen etc.

 

Festpreis: 40 Euro


Die eckige 9

Eine ganz klassische 9er Legung aus 9 Lenormandkarten. Außerdem wähle ich intuitiv weitere Kartendecks aus für den tieferen Einblick in die Situation. Wir können hier in ein Thema genauer blicken. Diese Legung dauert etwa 60 Minuten.

 

Festpreis: 30 Euro

 


Der Blick in den Spiegel

In dieser Legung geht es ausschließlich um die Liebe mit allem drum und dran. Falls du einen Herzensmensch hast und einen Einblick in eure Situation wünschst, dann liegst du hiermit genau richtig. Wir blicken in eure Situation. Gedankenebene, Gefühlsebene usw.

Das Grundgerüst dieser Legung besteht aus Lenormandkarten. Zusätzlich wähle ich hier intuitiv mehrere zusätzliche Kartendecks aus meinem Repertoire.

Dauer ca. 90 Minuten.

 

Festpreis: 50 Euro